Social Selling

Social Selling ist die Art und Weise, wie Sie soziale Netzwerke nutzen, um mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Social Media-Plattformen stellen eine günstige Möglichkeit dar, um Ihre Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung im Social Selling Bereich! Wir machen Sie mit gezieltem und wirkungsvollem LinkedIn Marketing sichtbarer und zeigen Ihnen Wege, um profitable Online-Vertriebskanäle zu erschließen.

Beim Social Selling geht es darum, eine Beziehung zu Ihren Interessenten und Kunden aufzubauen und zu vertiefen. Im Grunde geht es daher gar nicht um den aktiven Verkauf auf den sozialen Netzwerken, es geht vielmehr darum, authentische Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen. Dies geschieht nicht von einem auf den anderen Tag, aber nach einiger Zeit kann es zu einem wertvollen und günstigen Vertriebskanal werden, der neue Kunden und Geschäftsfelder ermöglicht.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie von Social Selling profitieren können und unterstützen Sie aktiv beim Aufbau Ihrer Social Media Vertriebsmaschine. Gewinnen Sie neue Wunschkunden durch authentisches Marketing, ohne aufdringlich zu sein.

Service bzw. Leistungsdetails:

  • LinkedIn Einrichtungs-Service
  • Content Identifikation, Analyse und Erstellung
  • Headline Entwicklung
  • Contentstrategie und Ausführung des Contentplans
  • Netzwerk-, Kontakt- und Kundenaufbau
  • Qualifizierungs Meetings und Reporting
  • Kommunikations-Strategie und aktive Kommunikation
  • Individuelle Kommunikation in der jeweiligen Landessprache

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Was wir für sie erreichen können:

  • Stetiger Netzwerkaufbau
  • Regelmäßiges Feintuning der Vertriebsaktivitäten durch Analysen
  • Branchenanalysen in unterschiedlichen Medien
  • Interessenten / Lead Qualifizierung
  • Sinnvolle Skalierung der Vertriebstätigkeiten

Der Weg zu Ihren Terminen...

Fazit

Das Thema Social Selling wird immer wichtiger und seit Corona ist klar, dass dieser Trend sich weiter verstärken wird. Es ist möglich, auf seine Angebote aufmerksam zu machen sowie den Kunden davon zu überzeugen, ein Produkt zu kaufen, ohne aufdringlich zu sein. 80-90 % aller Kunden treffen Ihre Entscheidung, bevor eine direkte Kontaktaufnahme erfolgt. Das zeigt, warum Sie diese Vertriebsmöglichkeit nutzen müssen.

Unsere Expertise:

Erstellung von Marktanalysen

Entwicklung von Kommunikationsstrategien

Netzwerkerweiterung (LinkedIn / Xing)

Contentstrategie: Planung & Ausführung

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