02 Marketing-Prozesse automatisieren

Mittels Marketing Automatisierung können Sie eine digitale Marketingstrategie implementieren-ohne
dabei wiederkehrende Nachrichten zu verfassen und manuell zu versenden. Mit guten Automation
Tools werden komplexe Funnels (Kampagnen) abgebildet. So werden abhängig von Zeitplänen und Kundenverhalten automatisiert die passenden Maßnahmen ausgelöst.

Positionieren Sie sich als Experte

Verlieren Sie nie wieder einen Interessenten

Erstellen und versenden Sie Angebote automatisiert

Automatisieren Sie Ihre Kundenkommunikation

Automatisiert online Termine mit Interessenten vereinbaren

Alles ist Marketing.
Fokussieren Sie sich endlich auf die 20% der Aktivitäten, die 80% Ihres Erfolges bestimmen.
Geht das? Ja, das geht.
Aber nur wenn Sie den Großteil der Routineaufgaben (Organisation, Administration, Kontrolle, Feedback, etc.)
automatisiert abwickeln.

In unserem Ratgeber lesen Sie, welche Möglichkeiten die digitale Transformation und smarte Automatisierung für Sie bieten.

Digitalisierungs Guide lesen

Der Nutzen für Sie:

01 Verlieren Sie nie wieder einen Interessenten

Steuern Sie automatische E-mail Kampagnen aus Ihrer Kundenverwaltung/ CRM

Sehen Sie alle Kundendaten auf Knopfdruck

Verwalten Sie alle Interessenten, Leads, Anfragen, Angebote und Kunden an einer zentralen Stelle

02 Automatisieren Sie Ihre Kundenkommunikation

Durch die Automatisierung eines großen Teils der Kommunikation mit Ihren Kunden und Interessenten schaffen Sie Zeit, für die wirklich wichtigen Gespräche und anderen Aufgaben.

Mit smarten E-mail Kampagnen können Sie automatisiert kommunizieren. Mit Nachrichten die überhaupt nicht automatisiert wirken.

Anfragen von Bewerbern

Information von Interessenten

Terminvereinbarungen

Angebotserstellungen und Nachfragen sobald Ihr Angebot gelesen wird

Upsell von weiteren Leistungen

Aktives Einfordern von Bewertungen um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen

03 Automatische Bewertung Ihrer Servicequalität – ein Beispiel

85 % aller Verbraucher vertrauen Online Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen (Quelle: BrightLocal- Local Consumer Review Survey 2017)

89% überprüfen persönliche Empfehlungen von Freunden und vergleiche diese mit Bewertungen im Internet (Quelle: Online Influence Trend Tracker Studie)

Dienstleister die positive Bewertungen haben – und diese smart nutzen- erzielen im Schnitt 10% mehr Umsatz.
Dafür wenden sie ca. 15 Minuten Ihrer Zeit pro Woche auf

Klingt gut? Wir denken ja…

Klingt gut? Wir denken ja…

01 Vertriebsprozesse digitalisieren

Geben Sie Vorbereitungen und Kontaktpflege an automatische Systeme ab. Schaffen Sie Zeit für persönliche Kontakte die sich lohnen.

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03 Bewerber - Management Optimierung

Durch ein Managementsystem optimieren und automatisieren Sie Rekrutierungsprozesse weitgehend. Der Verwaltungsaufwand wird erheblich reduziert.

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