01 Vertriebsprozesse digitalisieren

Die Automatisierung und Optimierung der Vertriebs-Prozesse ist ein praktischer Weg, Technologie zur
Verbesserung Ihrer Vertriebsergebnisse einzusetzen. Vertriebsdigitalisierung minimiert manuelle, lästige
und zeitraubende Aufgaben im Vertriebsprozess. Dadurch konzentriert sich Ihr Vertriebsteam wieder auf
den Verkauf statt auf administrative Arbeit.

In einer Welt voller digitaler Services und innovativer Vertriebskanäle ist es nicht mehr
ausreichend, mit einer online Visitenkarte als Website, manuell verfassten E-Mails und
einer isolierten Kundendatenbank zu arbeiten.

Neue Wunschkunden auf Knopfdruck

Bestandskunden profitabel ausbauen

Interessenten informieren und qualifizieren

Sichtbarkeit erhöhen

Lassen Sie Ihre Webseite für sich arbeiten

Ihr Nutzen durch die Digitalisierung Ihrer Vertriebsprozesse:

Erreichen Sie neue Wunschkunden auf Knopfdruck:

Sie kennen Ihren perfekten Kunden. Wenn Sie mehr davon erreichen wollen, sprechen Sie sie dort an, wo sie sind

Mit Social Media Präsenz und Werbung auf Facebook und  LinkedIn bauen Sie eine Beziehung zu Ihren Interessenten auf

Positionieren Sie sich als der Experte, der Sie sind. Informieren und qualifizieren Sie Ihre Interessenten.

Schaffen Sie das Verlangen in Ihren Interessenten. Geben Sie ihnen die Möglichkeit Sie zu kontaktieren. Sie tun es.

Klare Kosten/ Nutzen Rechnung (Return- on-Invest/ ROI)

Das Alles braucht Zeit.
Wie Sie sich diese verschaffen? Indem Sie Ihre Vertriebs- und Marketingaufgaben automatisieren und nur die wichtigsten Aufgaben persönlich machen. Mehr dazu unter Marketingprozesse automatisieren.

Bestandskunden profitabel ausbauen:

Sie wissen, dass Bestandskunden für Ihr Unternehmen Gold wert sind. Gleichzeitig vernachlässigen die meisten Unternehmen die Kommunikation mit ihren bestehenden Kunden. Warum ist das so?

Wir glauben, dass schlichtweg die Zeit und Ressourcen fehlen. Unsere Lösung:

Automatisierte E-Mail/ Messenger (FB Messenger, Whatsapp) Kampagnen, die Ihre Bestandskunden laufend und zielgerichtet informieren

Entwicklung von Kunden zu Botschaftern der Marke

Halten Sie Ihre Interessenten “warm” indem Sie sie relevant informieren

Upsell von Produkten

Lassen Sie Ihre Website für sich arbeiten

Haben Sie genügend Interessenten?
Welche Ziele hat Ihre Webseite?

Designmäßig ansprechend und optisch schön gestaltet

Bietet umfangreiche Information über Ihr Unternehmen

Hat ein Kontaktformular und eine Newsletter Eintragung

Stimmt? Falsch!

Lassen Sie Ihre Webseite verkaufen

Die 3 wichtigsten Ziele für Ihren Webauftritt:

Besucher informieren und zu Interessenten machen

Interessenten qualifizieren und zu Leads aufbauen

Automatisiert Termine mit Leads vereinbaren (und auf persönliche Verkaufsgespräche freuen)

Je nach Branche kommen weitere Aufgaben hinzu:

Produkte und Leistungen vorstellen und verkaufen

Upsell an Bestandskunden

Lieferantenregistrierung

Angebote erstellen, versenden, nachfassen und annehmen (Rechtskonform)

02 Marketing Automatisation

Alles ist Marketing. Nehmen Sie sich Zeit dafür indem Sie Routineaufgaben automatisieren. Unsere bewährten Werkzeuge unterstützen Sie dabei.

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03 Bewerber- Management Optimierung

Durch ein Managementsystem optimieren und automatisieren Sie Rekrutierungsprozesse weitgehend. Der Verwaltungsaufwand wird erheblich reduziert.

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